Schön, dass du da bist!

Meine Kurse und Workshops finden in kleiner Runde mit max. 6 TeilnehmerInnen in gemütlicher Atmosphäre in meinem Atelier in Aachen-Kornelimünster statt. Die Kurse und Workshops richten sich an Erwachsene und Kinder ab 10 Jahre, sofern nicht anders angegeben. Für Getränke und kleine Snacks ist immer gesorgt. Alle Infos zu Kursen und Workshops findest du hier. Neue Kurse und Termine werden stetig aktualisiert. Teilnahme nur mit Anmeldung. Die Kurse kommen nur mit der angegeben Teilnehmeranzahl zustande. Individueller Einzelunterricht oder Treffen in geschlossenen Gruppen bis zu 6 Personen (z.B. als Geschenk, zum Geburtstag, JGA oder Weihnachtsfeier) auf Anfrage.

Ich freue mich auf dich.

 

                                                         Liebe Grüße

                                                         Fine


Kurse für Anfänger

Ich biete Kurse an für Anfänger und für alle die sich über eine kleine entspannte Auszeit zum Alltag freuen. Von kleine Aquarellbilder, kalligrafischem Schreiben bis zu größeren Motiven auf Leinwänden mit Acrylfarben ist für jeden der sich kreativ ausleben möchte was dabei.

Kurse für Fortgeschrittene

Ich biete Kurse an zum realistischen Zeichnen mit Acryl - oder Aquarellfarben, mit Bunt- oder Bleistiften.

Die Kurse richten sich vor allem an Fortgeschrittene, aber auch ambitionierte Anfänger sind willkommen.